Im Bastelstüble findest du ständig etwas Neues. Von Grusskarten, Verpackungen, Alben bis zum Schmuck ist bestimmt für jeden etwas passendes dabei. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.

Montag, 6. Oktober 2014

Babyalbum

Jetzt ist es soweit. Hab mein erstes Babyalbum fertig. Es ist 15x15cm gross. In den Innenseiten sind 3 Fotomatten und ein Tag. Ein bisschen platz hab ich für Bilder auch noch gelassen :-)










2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea, das ist doch sehr schön geworden. Brauchst dich nicht zu verstecken. Du hast das toll gemacht.
    viele Grüße und weiter so.
    Stine Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt dieses Babybuch sehr gut!!!
    Bin schon gespannt auf weitere Werke von dir!
    Herzliche Grüße und weiter so,
    Antje

    AntwortenLöschen