Im Bastelstüble findest du ständig etwas Neues. Von Grusskarten, Verpackungen, Alben bis zum Schmuck ist bestimmt für jeden etwas passendes dabei. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.

Sonntag, 26. Oktober 2014

Türkranz

So, mal wieder was neues. Den Kranz hab ich meiner Schwester zum Geburtstag gewerkelt. Glitterpapier von Karin Jittenmeyer und die Stanze ist von Spellbinders.


Freitag, 10. Oktober 2014

Restekarte

Da es ja auch beim basteln ein paar Reste gibt,hab ich mal eine Restekarte gemacht. Meine liebe Corina hat immer soooo tolle Ideen.


Mini Folio

Wie sooft auf meinem Blog mal wieder ein Folio. Dieses mal etwas kleiner.Das Folio ist 15,5 x15,5 cm. Blütenstanze ist von Viva Dekor.






Adventskalender

Heute zeige ich euch mal einen Adventskalender den ich für meine Mutti gebastelt habe.
Hab ihn aus Streichholzschachteln zusammengewerkelt. Die Anleitung  hab ich mal wieder von meiner lieben Corina. Stanzen sind von Spellbinders.



Montag, 6. Oktober 2014

Babyalbum

Jetzt ist es soweit. Hab mein erstes Babyalbum fertig. Es ist 15x15cm gross. In den Innenseiten sind 3 Fotomatten und ein Tag. Ein bisschen platz hab ich für Bilder auch noch gelassen :-)










Sonntag, 5. Oktober 2014

Fotoalbum

Hab mal ein mini Fotoalbum gebastelt. Es hat die größe 8x9 cm.Man kann es wie eine Zieharmonika aufklappen und dann passen 17 kleine Bildchen rein.





Geburtstagstorte

Jetzt zeige ich euch mal eine Geburtstagstorte die Ich gebastelt habe.
Die Schablone ist von Viva Decor und die Stanze von Spellbinders.

Folio

Wieder mal ein Folio. Dieses mal etwas größer.



Zur Geburt

Auch unsere kleinen Erdenbürger sollen nicht zu kurz kommen ...
Meine ersten Stempelversuche.




Explosionsbox


Hier mal eine kleine Box für so manche Leckereien ...


Duploverpackung

Hier eine Verpackung für kleine Leckereien.
Die Idee fand ich im Internet. 


Mein erstes Folio


Heute möchte ich euch mein erstes selbstgebasteltes Folio zeigen.
Die Idee dazu stammt von meiner lieben Freundin Corina.




Donnerstag, 2. Oktober 2014