Im Bastelstüble findest du ständig etwas Neues. Von Grusskarten, Verpackungen, Alben bis zum Schmuck ist bestimmt für jeden etwas passendes dabei. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.

Sonntag, 13. Dezember 2015

Mini`s

            
                              ...nochmal ein ganzer schwung Zwerge.


Samstag, 12. Dezember 2015

15 Minuten Weihnachten

heute noch ein paar 15 minuten Weihnachtstütchen. In jedem Tütchen sind..
 ein  Teelicht, ein Teebeutel, eine Weihnachtsgeschichte und eine kleine Schokolade.


Donnerstag, 10. Dezember 2015

Mininutella

                und jetzt zeig ich Euch mal meine Lieblinge... Mininutella`s





Kugelschreiber mit Perlen

                            meine ersten Kugelschreiber.....



Weihnachtskarten

          
Ein  paar Weihnachtskarten dürfen natürlich auch nicht fehlen ....

15 Minuten Zeit

mal wieder was ganz anderes.... 15 minuten Zeit und 15 minuten Weihnachtstütchen



Adventskalender to go

                                 Adventskalender to go


Kalenderbücher

Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt.... Kalenderbüchlein


Geburtstagskarte

diese Karte hab ich für meine Schwester und meinem Schwager auf Geburtstag gemacht.
In den Umschlägen sind 2 Karten für Lord of the dance.


Halloweentassen

so.. mal wieder ein bisschen was neues posten.... mal ein paar Halloweentassen