Im Bastelstüble findest du ständig etwas Neues. Von Grusskarten, Verpackungen, Alben bis zum Schmuck ist bestimmt für jeden etwas passendes dabei. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.

Mittwoch, 6. Juli 2016

Erdbeerverpackung

        

Heute gibt es eine süsse Erdbeerverpackung für euch.

Da im Moment ja noch Erdbeerzeit ist, hab ich die passende Verpackung für euch gebastelt.
Sie eignet sich wunderbar um eine Handvoll Süsses oder Geld  zu verschenken, oder auch als Deko.
Um die Verpackung besser schliessen zu können habe ich Eylets verwendet, damit nichts ausreißt.
Dekoriert habe ich die Erdbeere noch mit Glitzersteinchen. Dann mal viel Spass beim nachbasteln.
    

Verwendet hab ich folgende Materialien:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen