Im Bastelstüble findest du ständig etwas Neues. Von Grusskarten, Verpackungen, Alben bis zum Schmuck ist bestimmt für jeden etwas passendes dabei. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.

Samstag, 31. Dezember 2016

Explosionsbox

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es meinen letzten Post für dieses Jahr. Dieses mal eine Explosionsbox für einen Hollandliebhaber. In der Box kann man Gutscheine verschenken oder einfach nur Liebe Worte. Wird sich bestimmt auch jeder drüber freuen. Bevor ich aber schreibe was ich alles dafür verwendet habe möchte ich euch allen  einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.




verwendet hab ich folgende Produkte
Cardstock
Designpapier
Designpapier Holland
Stanzschablone Pärchen
Stanzschablone Windmühlenbordüre
Stanzschablone Boot
Stanzschablone Kühe
Stanzschablone Windmühle 
Embossing folder
Stanzschablone Tulpen
Stanzschablone Gartenzaun

Deko nach Geschmack und Fundus. Viel Spass beim nachbasteln.. Eure Andrea 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen