Im Bastelstüble findest du ständig etwas Neues. Von Grusskarten, Verpackungen, Alben bis zum Schmuck ist bestimmt für jeden etwas passendes dabei. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.

Montag, 6. März 2017

Geburtstagskalender

                   (Werbung)


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zeigen, was ich aus meinen Geburtstagspäckchen von der lieben  Nicole gezaubert habe.
Ein Büchlein für die Geburtstage eurer Lieben. Für jeden Monat sind 2 Tags enthalten das auch genügend Freunde drauf platz finden.






Verwendet hab ich dafür folgende Produkte

Cardstock/Leinenpapier
Designpapier
Stempel
Buchstabenstanzen
Handstanze Herz
Blütenstanze
Stempelkissen
Fingerschwämmchen

Schleifenband und Deko nach Fundus.
Viel Spass beim nachbasteln Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen