Im Bastelstüble findest du ständig etwas Neues. Von Grusskarten, Verpackungen, Alben bis zum Schmuck ist bestimmt für jeden etwas passendes dabei. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.

Dienstag, 16. Januar 2018

Teebeutelbuch

                       (Werbung)


Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch auch mal wieder einen DT- Beitrag von mir für die Kreativtheke. Da es ja noch Winter ist und auch so richtig kalt, kann Tee schon mal gar nicht schaden. Darum seht ihr heute mein Teebeutelbuch. Viel Spass beim anschauen.







verwendet habe ich folgendes Material,

Cardstock
Designpapier
Spruchstempel
Echo Park Snow Day (link folgt)
Stanzschablone und Stempel

geschlossen wird das Buch mit 2 Magneten. Deko nach fundus und laune.
Viel Spass beim nachbasteln ... Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen